Aktuelles
Ein Juraprofessor setzt sich derzeit für Kostantin Fotopoulus ein.
Er verklagt den Obersten Gerichtshof von Florida in Kosta's Namen vor einem Bundesgericht, damit die Bundesbehörden den Obersten Gerichtshof von Florida anweisen, sich an das Gesetz zu halten und Kosta's Ansprüche zu prüfen. Da er nicht adäquat verteidigt wurde.

Kosta schreibt dazu am 13.04.2023:
"Dadurch wird meine Hinrichtung nicht ganz verhindert, denn zu diesem Zeitpunkt sind meine Klagen noch nicht vor Gericht, aber es besteht die Möglichkeit, dass er, wenn sie mein Todesurteil unterschreiben, zum Bundesgericht geht und um einen Aufschub für mich bittet, bis die Klage gegen den Obersten Gerichtshof von Florida entschieden ist, denn wenn wir gewinnen, muss sich der Oberste Gerichtshof von Florida mit meinen Klagen befassen."

Die IHfL steht weiter solidarisch an Kosta's Seite!

 Konstantin Fotopoulus unterstützen